Sonntag, 5. Oktober 2014

DBPOWER 1280x720, Funktioniert einwanfrei- aber mit Software einschränkungen meiner Meinung nach

DBPOWER 1280x720 HD 720P Wireless-LAN IP-Kamera-Überwachung IP-Kamera mit


Sind Sie suchen nach Informationen über die DBPOWER 1280x720 HD 720P Wireless-LAN IP-Kamera-Überwachung IP-Kamera? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die DBPOWER 1280x720 HD 720P Wireless-LAN IP-Kamera-Überwachung IP-Kamera, so habe ich zu sagen.


Spezifikation: 1) Mit Megapixel CMOS-Sensor , Unterstützung für eine Auflösung : 720p ( 1280 * 720 ) (640 * 480 ) / ( 320 * 240 ), ( 160 * 120) 2) Unterstützung P2P -Funktion unterstützt der Client sowohl Handy und PC 3) Unterstützung Dual-Stream (H.264 und M- JPGE ) , ist das Bild klarer und glatt, geeignet für lokale, Remote- , Cross-Regional- Ansicht 4 ) für zwei - ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



DBPOWER 1280x720 HD 720P Wireless-LAN



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Cam, die mit IR-Steuerung und ausgestattet werden sollte - ich war auf der Suche nach einer IP-. Hier erkannte ich die IP- Cam -720P. Weiterlesen von Carmen Vicari verffentlicht

Sie kauften 2 Stück dieser Kameras , um den Hund im Garten beobachten können,. Arbeiten an wifi überraschend gut, wenn auch ein wenig spät. Weiterlesen von Steve verffentlicht

Es ist schon lange mein Traum, eine IP- Kamera Infrarot und jetzt diesen Traum zu besitzen ist Wirklichkeit geworden. Weiterlesen von Washington verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © IP Camera Outdoor |
Powered by Blogger